Start bei Jampen Seftigen - unsere neuen Verstärkungen!

Update zum Team Jampen

Unsere aktuellen Veränderungen im Team Jampen

Wir freuen uns sehr, die neuen Lernenden Shelly und Joel bei uns an Bord zu haben und sind überzeugt, neue Talente formen zu können.

Beide Nachwuchskräfte starten ihre 4-jährigen Berufslehren bei uns in Seftigen. Shelly Amacher wird den Beruf Schreinerin EFZ erlernen und Joel Fankhauser Zimmermann EFZ. Wir sind stolz, zwei neue Lernende auf dem Weg der Berufsbildung begleiten zu können und wünschen beiden viel Erfolg und Freude an der Arbeit mit Holz!

Im Bereich Holzbau gehört neu Stefan Kobel zu unserem schlagkräftigen Team. Stefan ist ausgebildeter Zimmermann EFZ uns stösst per sofort zu uns nach Seftigen. Der junge Hölzige und Theater-Spieler ergänzt uns ideal und wir freuen uns sehr, Stefan bei uns an Bord zu haben! Herzlich Willkommen bei uns in Seftigen!

Im Gegenzug wird uns Karin Wenger verlassen. Karin war bei uns im Bereich Holzbau tätig und wird ab September 2020 wieder als Schreinerin tätig sein. Wir danken Karin herzlich für ihre tolle Arbeit, für den Einsatz und die schöne Zeit! Wir wünschen Karin alles Gute und stets viel Erfolg - sei es im Beruf oder beim UH BEO.

Fensterbau, Schreinerei und Holzbau Team

Neue Kräfte für Jampen Seftigen