Corina Hüni und Jampen spannen zusammen

OL-Talent Corina Hüni

Die junge Seftigerin und Mathematikstudentin Corina Hüni hat sich dem Sport des Orientierungslaufs verschrieben.

Ihr grosses Engagement für den Leistungssport in der Natur rund um Wald und Holz liegt uns als Holzbauer, Schreiner und Fensterbauer natürlich sehr nahe. Diese Nähe führte nun auch zur Kooperation und der partnerschaftlichen Ausrichtung für die Zukunft.

Corina Hüni konnte in ihrer noch jungen Karriere bereits tolle Erfolge feiern. So wurde sie Juniorenschweizermeisterin im Sprint 2021 und erreichte den 4. Rang über die Mitteldistanz an den Juniorenweltmeisterschaften 2021. Damit solche Ergebnisse möglich sind, trainiert Corina Hüni mindestens 7 mal pro Woche. Ein enormes Engagement, welches beeindruckt!

Wir sind stolz, Partner von Corina zu sein und wünschen ihr ganz viel Erfolg und Wettkampfglück!

Quelle Bild rechts: Zeynep Yalçın

Weiterbildung