"Wie entsteht Erfolg?" Thema des Jampen VIP - Abend

Jampen VIP - Abend

Jampen VIP Abend

Am 13.09.2019 durften wir zusammen mit unseren wichtigsten Wegbegleitenden, Freunden und sogar Fans einen wunderbaren Abend in der Aula in Seftigen verbringen.

Der Jampen VIP - Abend war ein voller Erfolg! Wir durften 230 Gäste begrüssen und wurden von der sehr sympathischen Moderatorin Tina Viatte souverän durch den Abend geführt.

Musikalisch und kulturell Stand der Abend unter dem Stern der Italianita. Roberto Brigante heizte dem Publikum zusammen mit Tom Lee mächtig ein. Bekannte Songs verleiteten zum Mitsingen. Die beiden Musiker sorgten für tolle Stimmung im Saal!

Das Highlight war ein anschliessendes Podiumsgespräch zum Thema "Wie entsteht Erfolg?". Eine tolle Podiumsrunde bestehend aus Ditaji Kambundji (Spitzen-Athletin), Jörg Wetzel (Sportpsychologe), Beat Bösch (Rollstuhl-Weltmeister) und Daniel Baumann (Unternehmer) diskutierte unter der Leitung von Tina Viatte einfrig und formulierten schlussendlich einige erfolgsversprechende Ansätze.

Als dritter Teil wurde ein Apéro riche offeriert, welches entsprechend genossen wurde. Die gute Stimmung, die tollen Leute und das gute Essen liessen den Abend dementsprechend lang werden.

Ein wundervoller Abend mit vielen tollen Menschen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!