Italianità in Seftigen mit Referat von Benedikt Weibel

Musik, Referat, Pasta und Italien

Am Grüezi Italia Anlass in Seftigen war Italien zu Gast. Die Pre Opening Show der Grüezi Italia Tour von Künstler Roberto De Luca fand erfolgreich statt. Die mitreissenden italienischen Songs begeisterten und mitsingen war garantiert. Die tolle Musikshow wird als Tour durch die Schweiz stattfinden. Sämtliche aktuell bekannten Auftrittsorte sind auf der Website einsehbar. Sich einen Platz zu sichern ist Pflicht - eine super Show!

www.gruezi-italia.com

Weiter war das Referat vom ehemaligen Wirtschaftsführer und SBB CEO Benedikt Weibel ein Highlight. Der Umgang mit Krisen gelingt nicht immer gleich gut. Benedikt Weibel erzählte uns, wie er mit Krisen umging und hatte ein paar Tipps auf Lager. Ein eindrückliches und spannendes Referat, welches zur allgemeinen Situation bestens passte.

Die kulinarische Note wurde natürlich auch abgedeckt. Es wurde echte original italienische Pasta serviert. Ein Gaumenschmaus, der den Abend toll abrundete. Herzlichen Dank an alle MItwirkenden - es war Italianità pur!

Roberto De Luca

Grüezi Italia Abend