Der neue Verwaltungsrat

Neue Zusammenstellung im Verwaltungsrat

Jampen Seftigen prüft regelmässig die strategische Ausrichtung und Positionierung, woraus sich ergeben hat, dass wir mögliche Chancen unbedingt nutzen wollen. Nach dem Erstellen der Profile für die neuen Mitglieder haben wir mit den jeweiligen Personen die Verhandlungen aufgenommen. Diese waren höchst erfolgreich und wir sind sehr stolz, zwei neue Verwaltungsratsmitglieder bei Jampen Seftigen begrüssen zu dürfen!

Urs Lerch ist einer der beiden neuen Verwaltungsräte. Als langjähriger und sehr erfolgreicher CEO der Privera AG in Gümligen hat Urs Lerch das Unternehmen aufgebaut und erfolgreich gemacht. Mit seinem riesigen Erfahrungsschatz aus seiner langjährigen Management-Tätigkeit konnten wir eine sehr spannende und enorm kompetente Persönlichkeit für Jampen Seftigen gewinnen!

Niklaus Bay ist ebenfalls neues Mitglied des Verwaltungsrats. Als Vollblut-Unternehmer und Inhaber der Cäsar Bay AG aus Konolfingen ist Niklaus Bay sehr erfolgreich unterwegs. Mit seinem enormen Know-How als Unternehmer und Besitzer von verschiedenen Unternehmen ist Niklaus Bay ein grosser Gewinn für Jampen Seftigen!

WIr sind sehr stolz, diese beiden tollen Persönlichkeiten bei uns an Bord zu haben und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit! Wir sind davon überzeugt, dass diese Zusammensetzung des Verwaltungsrats mit Urs Lerch, Niklaus Bay, Daniel Baumann, Thomas und Lukas Jampen enorm schlagkräftig sein wird und viel bewegen kann. Auf eine tolle und inspirierende Zusammenarbeit in Seftigen!

Wir freuen uns sehr!

Nebst den beiden Zugängen haben wir auch einen Austritt aus dem Verwaltungsrat zu vermelden. Unser langjähriger und hoch geschätzter Leader Daniel Binggeli tritt aus dem Verwaltungsrat zurück. Somit kann sich Daniel Binggeli vollumfänglich auf die spannende Aufgabe als Bereichsleiter Schreinerei&Fenster konzentrieren. Wir sind sehr stolz, Daniel bei uns zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Verwaltungsrat

Wechsel im Verwaltungsrat Jampen Seftigen