Einbau Schränke und Büromöbel

Auftraggeber

Raiffeisen Bank

Planung

Weber Architekten Belp

Objektdaten

Ausstattung von Empfangsbereich mit Korpus, Büromöbel, Schrank und Tisch in Altholz und Arbeitsflächen.

Ausgeführte Arbeiten

Die Ausstattung des Empfangsbereichs wurde in Altholzmöbel geplant. Die Möbel wurden teilweise in Plattenware fabriziert und anschliessend mit Altholz verkleidet. Andere Möbelflächen bestehen rein aus Altholz. Dazu passend wurden die Arbeitsflächen / Oberflächen in anthrazit gewählt. Die Möbel wurden bei uns im Betrieb vorgefertigt und anschliessend vor Ort platziert und fertigt zusammengebaut.

Besonderheiten

Besonders ist nicht nur die Optik der Möbel, sondern auch die Produktion und Handhabung. Arbeiten mit Altholz erfordern viel handwerkliches Geschick und ein sehr gutes Auge für Struktur, Farbe und Fläche. Unsere erfahrenen Schreiner setzten die Planung gekonnt um und so ist eine sehr schöne und stimmige Empfangseinrichtung in Altholz entstanden. 

zurück zur Übersicht