Ersatz Innentüre Bern

Auftraggeber

Familie Bianchi

Planung

Jampen Söhne AG

Objektdaten

Ersatz von bestehenden Innentüren von Treppenhaus in Mehrfamilienhaus zu den jeweiligen Wohnungen. Innentüren weiss lackiert mit Glaseinsatz.

Ausgeführte Arbeiten

Die neuen Innentüren wurden analog der alten bestehenden Innentüren gefertigt. Die Innentüren wurde bei uns im Betrieb vorgefertigt und inklusive der Oberflächenbehandlung fertiggestellt. Vor Ort wurden anschliessend die alten Türen ausgebaut, entsorgt und die neuen Eingangstüren in die vorbereiteten Öffnungen eingebaut. Neue Innentüren von Jampen Seftigen - eine saubere Sache!

Besonderheiten

Die teilweisen Oblichter zu den Innentüren / Eingangstüren verleihen den Türfronten eine schöne und stimmige Optik. Passend zu den hohen Räumen in einem Altstadtgebäude wirken die Türen stilvoll. Die Oberflächen wurden komplett weiss lackiert, wass hell und freundlich wirkt.

zurück zur Übersicht